fbpx

Was kannst du tun bei Erschöpfung und Überforderung durch Hochsensibilität?

Sofort entspannen mit dieser einfachen Methode/Technik

Der Minikurs zu Hochsensibilität ist kostenlos
N

Du wirst sofort ruhiger

N

Du brauchst nur deine Finger

N

2–5 Minuten am Tag sind genug

N

Du kannst es überall machen

N

Sie ist vollkommen natürlich

Die  EFT 0 € Anleitung (E-Mail-Kurs)„Besser umgehen mit Hochsensibilität“ ist perfekt für dich, wenn:

N

du hochsensibel bist

N

du die Stressspirale durchbrechen möchtest

N

du deine Überforderung loswerden und dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest

N

du dich besser abgrenzen möchtest

N

du dich selbst leben möchtest

EFT Klopftechnik Erfahrungsberichte

„Ich probiere jetzt einfach mal, ob mir das Klopfen ebenfalls was bringt. Und merke sofort was!”

EFT bzw. DU bist mir vor etwa drei Wochen zugefallen, seit dem klopfe ich und bin begeistert darüber welche Wirkung es hat.

Ich habe nun eine Möglichkeit bekommen, etwas gezielt an meiner Erschöpfung bzw. traurigem Zustand zu tun, trotz Hochsensibilität und traumatischen Erlebnissen.

A.

Liebe Monika,

ich bin durch Zufall (oder auch nicht) auf Sie gestoßen, habe mich sofort registrieren lassen und mich beklopft. Mit dem Ergebnis, dass ich mich wesentlich wohler fühle als vorher.

Ich konnte meine Ängste auf ein normales, erträgliches Maß reduzieren. An körperlichen Beschwerden arbeite ich noch. Ich werde (u. habe) die Methode auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!”

S.

„Liebe Frau Richrath, das Klopfen tut mir gut, ich finde es bisher (4-5 Tage) genial und danke ihnen sehr! ich bin 60 und habe schon Vieles ausprobiert, aber so einfach und effektiv war tatsächlich noch nichts. Es gibt mir Energie und entspannt mich gleichzeitig.”

P.

de_DEDeutsch