fbpx
Monika Richrath freut sich über den Healy

Der Healy

Das Leben ist manchmal wirklich voller Wunder! Im Rahmen meines Hochsensibilität online Kurses, dem Intensivkurs, habe ich Bekanntschaft gemacht mit dem Healy, das ist ein Bioresonanzgerät für den Hausgebrauch. Als ich davon gehört habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren und wurde sofort ein Fan des Healy Gerätes. Auch ein Fan von eHealth …

Ich bin vor allem so begeistert, was ich seitdem alles über mich herausgefunden habe, was mir extrem weitergeholfen hat.

Meine Erfahrungen mit dem Healy habe ich in den Blogartikeln Vatergefühle und Healy – verliebt in die Frequenzmedizin festgehalten.

Mein erstes Fazit nach einer Woche Healy:

  • ich habe mehr Energie
  • ich trinke sehr viel mehr Wasser
  • ich schaffe viel mehr (ich bin viel produktiver)
  • ich bin fokussierter
  • ich entgifte viel mehr, darum
  • hat der Genuss unverträglicher lebensmittel nicht so schlimme Auswirkungen wie vorher
  • ich vertrage Essen besser

 

So funktioniert der Healy

Alles um uns herum sendet eine bestimmte eigene Schwingung aus: Pflanzen, Tiere, Menschen. Manchmal kann man das sogar wahrnehmen. Als hochsensibler Mensch hast Du bestimmt schon erlebt, dass z. B. bestimmte Menschen eine sehr unangenehme Ausstrahlung haben … Frequenz ist ein anderes Wort für Schwingung. Eine Frequenz ist eine Größe, mit der die Geschwindigkeit und Anzahl der Erzeugung eines elektrischen Impulses oder einer Schallwelle bezeichnet wird.

In der Frequenz- (oder Bioresonanz-)therapie wird die Schwingungsfrequenz eines Lebewesens, eines Organs, Körpers, usw. gemessen. Dabei werden Schwachstellen aufgespürt, identifiziert und mit passenden Frequenzen ausgeglichen (für mich hat es sich immer so angefühlt, als ob die Frequenzen aus den Healy-Programmgruppen etwas auffüllen, was vorher nicht dagewesen ist.

Dazu wird Strom im Mikroampere-Bereich (sog. frequenzspezifischer Mikrostrom bzw. individualisierte Mikrostrom Frequenzen) verwendet. Das ganz Besondere am Healy ist dabei, dass er nicht nur ermitteln kann, welche Programme man jetzt braucht, sondern welche speziellen Frequenzen aus den jeweiligen Programmen!

Die Frequenzmedizin ist nicht invasiv, nicht medikamentös und in meinen Augen eine wirklich revolutionäre Technologie, weil sie Wissenschaft, Technik, Gesundheit und Spiritualität miteinander verbindet. Der Healy ist in Europa anerkannt als Medizinprodukt der Klasse 2a, aber nicht alle Programme des Healys werden von der Schulmedizin anerkannt.

Der Healy hat natürlich seinen Preis. Die günstigste Healy Edition kostet knapp 500 EUR. Je mehr Programmgruppen eine Edition hat, umso mehr steigt auch der Preis. Aber:

Der Healy ist definitiv eine Anschaffung fürs Leben!

Und es gibt immer wieder interessante Healy Angebote. Ich bin jedenfalls so geflasht von diesem Gerät, dass ich mich mit meiner Sponsorin Daniela (die mich mit dem Healy bekannt gemacht hat) zu einer Art Kooperation zusammengeschlossen habe.

Es besteht die Möglichkeit, gegen eine kleine Gebühr ein Leihgerät zum Ausprobieren zu bekommen.

Wenn du mehr über den Healy wissen möchtest, schreibe eine E-Mail an Daniela unter

frequenzen-to-go@email.de.

Sie wird dann mit dir Kontakt aufnehmen für eine online Präsentation. Dann und wann bin ich vielleicht dabei, aber sicher nicht immer ,-)

Und falls du Fragen hast zu den Dingen, die ich in meinem Blogartikel beschrieben habe, melde dich gerne bei mir.

de_DEDeutsch